Einsätze

Aufräumarbeiten Verkehrsunfall 01. Jänner 2020

Am Abend des Neujahrstages wurden die FF Bad Zell und FF Erdleiten zusammen zu einem Verkehrsunfall auf der B124 Höhe Sägewerk Ortner alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurden die Verletzten bereits vom Roten Kreuz betreut. Die verunfallten Autos wurden mithilfe des nachalamierten LAST Tragwein dem Abschleppdienst übergeben. Der Verkehr wurde für die Dauer des Einsatzes wechselseitig angehalten.

 

https://www.polizei.gv.at/ooe/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=466A4B5070754A6D6343673D&pro=0

https://www.meinbezirk.at/perg/c-lokales/drei-verletzte-bei-frontalzusammenstoss-auf-koenigswiesener-strasse_a3841233

 

Einsatzdauer: 17:55 - 19:30

Eingesetzt:

FF Bad Zell

20 Mann, KDO, RLF-A , KLF-L

FF Erdleiten

FF Tragwein

Polizei

Rotes Kreuz

Einsatzleiter

OAW Ebner Andreas