Aktivitäten

Besuch der Volksschule Bad Zell

Heuer besuchten uns wieder die 3. Klassen der VS Bad Zell. Die Schüler erhielten einen Einblick in die Arbeit der freiwilligen Feuerwehr und konnten sich auch als Nachwuchs-Brandbekämpfer betätigen

Funkleistungsabzeichen Bronze

Zwei unserer Mitglieder absolvierten am Samstag den 12. Juni in Sandl das Funkleistungsabzeichen in Bronze. Herzliche Gratulation an Rene Hölzl und Christian Steininger!

Atemschutzleistungsprüfung Hagenberg

Am Freitag den 07. Mai 2021 fand im Feuerwehrhaus Hagenberg die Atemschutzleistungsprüfung statt.

3 Kameraden meisterten den theoretischen und praktischen Teil der Stufe Silber.

 

Gratulation zu den erbrachten Leistungen!

Grundlehrgang Abschluss

Die FF Bad Zell darf sich über 4 neue Kameraden für den aktiven Einsatzdienst freuen.

 

Gemeinsam mit einem Kameraden aus Erdleiten konnten alle 4 Kameraden die Ausbildung welche im Feuerwehrhaus Bad Zell und Corona bedingt im Rinderkompetenzzentrum Freistadt stattfand erfolgreich absolvieren.

 

Gratulation zu den erbrachten Leistungen!